Print

Bastelset

Bastelset

Bastelset

You like to tinker? 

Then you craft your own disposable cameras.

And so it is done:

1 Content: 5 disposable cameras (naked)

                 6 white camera masks

                 detailed Bastelanleitung / email-PDF mask


2nd printing with laser printers: Computer mask that was sent to you by email parallel to embed on your DIN-A4 page. The desired images and captions muster. Proof on neutral paper. Then delete the PDF mask again, so only your motives / label is applied to the pressure. Please take this printed sheet of paper and a white mask on the blade stick (here use the contours of the computer screen now print this mask -. DIN-A 4 sheet serves to ensure that the sheet is fed with the mask into the printer after. repeat the process with the other white masks.

3 masks wrinkles - grooves are given.

4 Insert Naked disposable camera and fix the mask with tape. First, the floor, then left and right, then pull the two side straps the longer strap and finally the rear wall above the glued flaps and fix using hot glue gun or adhesive strips.

Now the disposable camera is completed with your design ideas. You can also paint with pins or provided with their own stickers. Then deleted u.U. the printing with a laser printer. Inkjet printers are not so good, because they blur or later wear out with use.

Today you make the disposable cameras may even for a wedding tomorrow for a birthday or a children's party, the day after tomorrow for an anniversary. And then remain lying above, then the personalized disposable cameras can be used for a small, personal gift to an invitation.

If you have any questions, please contact us at the number Tel.-. 02861/66142.

ÜBERIGENS: This craft kit is always more ordered kindergartens!

Enjoy your team PIMPCAM.de

Of course you can also order through us created, personalized disposable cameras.


Display per page
Sort by

New PIMP CAM - Craft Kit for 5 own cameras

Product no.: 1115

44.00 *
Delivery weight: 1.6 kg
* Prices incl. VAT, plus delivery

Drucken

Bastelset

Bastelset

Bastelset

Sie basteln gerne? 

 

Dann basteln Sie Ihre eigenen Einwegkameras!

 

Hier bei uns leicht gemacht.

 

   fotolia_30542572  

  

Inhalt des Bastelsets:

5 nackte Einwegkameras mit Film - 27 Bilder, Blitzlicht und Batterie.

6 weisse Kamera-Kartonmasken gestanzt.

ausführliche Bastelanleitung mit Bildern

und

separat per e-mail als PDF-Datei - Kameramaske als Vorlage für den Druck.

           

Voraussetzung:

Laserdrucker, falls aufgedruckt werden soll -

Klebestreifen und / oder Heissklebepistole.

  

Unser Angebot:

  Bastelset

 

5-er SET-

PREIS:

34,00 € zzgl.

Versandkosten

für echte Bastler.

    

 

Und so wird es gemacht:

Auszug aus unserer Bastelanleitung:

Originalanleitung mit Bildern! 

1. Inhalt:  5 Einwegkameras (nackt)

                6 weisse Kameramasken

                ausführliche Bastelanleitung  /  email-PDF Maske


2. Bedrucken mittels Laserdrucker: EDV-Maske, die Ihnen parallel per email zugeschickt wurde, auf Ihre DIN-A 4 Seite einbinden. Die gewünschten Motive und Beschriftungen aufbringen. Probedruck auf neutrales Blatt Papier. Danach die PDF-Maske wieder löschen, damit nur noch Ihre Motive/Beschriftung mit dem Druck aufgebracht wird. Dieses bedruckte Blatt Papier nehmen und eine weisse Maske auf das Blatt kleben (hier bitte die Konturen der EDV-Maske verwenden. Nun diese Maske bedrucken - DIN-A 4 Blatt dient dazu, dass das Blatt mit der Maske in den Drucker eingezogen wird. Danach den Vorgang mit den weiteren weissen Masken wiederholen.

3. Masken knicken - Rillen sind vorgegeben.

4. Nackte Einwegkamera einlegen und die Maske mit Klebestreifen fixieren. Zuerst den Boden, dann die beiden Seitenlaschen links und rechts, dann die längere Lasche und zuletzt die Rückwand über die geklebten Laschen ziehen und mittels Heissklebepistole oder mittels Klebestreifen fixieren.

Nun ist die Einwegkamera mit Ihren Gestaltungswünschen fertiggestellt. Sie können diese auch mit Stiften bemalen oder mit eigenen Aufklebern versehen. Dann entfällt u.U. der Aufdruck mit einem Laserdrucker. Tintenstrahldrucker sind nicht so gut geeignet, da diese verwischen bzw. später beim Gebrauch abnutzen.

Heute gestalten Sie die Einwegkameras selbst für eine Hochzeit, morgen u.U. für einen runden Geburtstag oder ein Kinderfest, übermorgen für ein Jubiläum. Und bleiben dann noch welche über, dann können die persönlich gestalteten Einwegkameras auch für ein kleines, persönliches Mitbringsel zu einer Einladung genutzt werden.

Falls Sie die Kameras nicht mit einem Farbdrucker gestalten, jedoch gerne einen farbigen Button auf Ihrer Cam aufbringen möchten, so schauen Sie doch bitte in den nachfolgenden Buttonshop - vielleicht ist etwas für Sie dabei:

Sollten Sie noch Fragen haben, so erreichen Sie uns unter der Tel.- Nr. 02861/66142.

ÜBERIGENS: Dieses Bastelset wird immer mehr von Kindergärten bestellt! 

Viel Spass Ihr Team PIMPCAM.de

Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auch durch uns erstellte, persönlich gestaltete Einwegkameras / Hochzeitskameras  


 


Anzeige pro Seite
Sortieren nach

Neu PIMP CAM - BASTELSET für 5 eigene Kameras

Artikel-Nr.: 1115

34,00 € *
Versandgewicht: 1,6 kg
* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand